+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2

Worksheet_Change funktioniert nicht

  1. #1
    toburz
    Guest

    Worksheet_Change funktioniert nicht

    Hallo,
    ich m=F6chte bei jeder =C4nderung der jeweiligen Zelle in einem Worksheet
    eine eigene Plausipr=FCfung durchf=FChren.

    Hierzu habe ich die Funktion "Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target
    as Range)" genutzt und darin die Plausipr=FCfung eingebaut.

    Beim Test erwarte ich, dass, jedesmal, wenn ich eine Zelle mit Werten
    aufgef=FCllt und mit der Pfeil-Taste oder Return-Taste in die n=E4chste
    Zelle wechsle, die Funktion "Worksheet_Change" direkt aufgerufen wird.
    Dies tut aber nicht.
    Warum nicht? Ist die Funktion jedoch nicht richtig? Muss eine andere
    Funktion genommen werden, oder gibt es f=FCr meinen Fall doch keine
    solche Funktion?

    Ich sitze hier einfach fest und komme da nicht weiter.
    Wer kann mir da helfen?

    toburz

  2. #2
    Dave Peterson
    Guest

    Re: Worksheet_Change funktioniert nicht

    maybe:

    --

    Dave Peterson

+ Reply to Thread

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 RC 1